KAUFTIPPS:
1. Sollten Sie nach Erhalt der Ware nicht 100% sicher sein, was die hohe Qualität der Haare betrifft, so können Sie sich an einen Fachsalon oder Experten Ihres Vertrauens wenden. Dieser wird Ihnen gerne die Qualität der Extensions bestätigen
2. Aus technischen Gründen können Farben auf dieser Website von den tatsächlichen Farben der Produkte abweichen!
3. Nach dem Kauf können Sie uns auch gerne eine Strähne Ihres Eigenhaars oder ein Farbmuster zuschicken und wir helfen Ihnen den passenden Farbton auszuwählen. Natürlich übernehmen wir die Versandkosten. Senden Sie einfach die Haarsträhne per Brief an uns zu.Legen Sie im Briefumschlag eine Notiz mit Ihrem ID oder E-Mail Adresse bei damit wir Sie kontaktieren können.Bitte schicken Sie die Sendung frankiert.Unfreie Sendung werden wir grundsätzlich nicht angenommen.
Sollte die Farbe oder die Qualität nicht passen, können Sie die unbenutzte und original verschlossene Ware gerne umtauschen oder zurück geben.